Bist Du Mein Lustobjekt einer attraktiven, selbstbewussten Frau sein…

Ich bin die Madame, die den Ton angibt. Die normale Erotik ist mir viel zu alltäglich geworden – es gibt noch so vieles darüber hinaus zu entdecken. Eine große Leidenschaft SM-Anfänger reizen mich sehr. Es ist ein wunderbares Gefühl zu spüren, wie du dich immer mehr fallen lässt und dich dann völlig in meine Hände begibst. Es macht mich an, dich zu führen und zu beherrschen. Und ich benutze dich dann als mein Objekt der Begierde – ganz langsam, so dass deine Lust ins fast Unerträgliche steigt.
Demut und Unterwerfung. Besonders begeistern mich Rollenspiele jeder Art, und ich liebe Fuß- und Strumpf-Fetischisten.
Und…. glaube ja nicht, dass ich mich immer so gewählt ausdrücke wie hier. auch TV– Erziehung Möglich……….!!!!

AB 12 UHR TEL.NR.076 246 33 28 (BITTE KEINE SMS)

Lady Mandy,

Telefon

076 246 33 28

 

Infos:Neu Domina

Typ: Europäisch

Alter:29

Grösse:167

Haarfarbe: Blond

Augenfarbe: Braun

Busen:GROSSER NATUR BUSEN


Service:

Küssen, schmusen, Französisch, GV in allen Stellungen, Rollenspiele, Eierlecken, 69 Position, Dildospiele, Kuschelsex, und vieles mehr!